Samstag, 15. Januar 2011

Wenn Frau hektisch rumwuselt...

... weil sich Kaufinteressenten angemeldet haben.
Frau will doch, dass im "alten" Haus möglichst die Sonne scheint, oder??
Und wenn frau ein (bisschen) sammelwütig und ein (bisschen) chaotisch veranlagt ist, kann das schon zu einer grösseren Aktion verkommen...

Heute also kamen erstmals "Fremde" (die ich kannte, hi,hi,hi) um unser Haus mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Huch, Fragen über Fragen (natürlich alles so bautechnischer (Männer)kram, von dem ich keeeeeine Ahnung habe) die ich NICHt, ich betone NICHT beantworten konnte.

Und die Erkenntnis, dass ich unser Haus halt immer noch sehr mag. Die Farben, die kleinen Details, unseren Garten, die Einbauschränke, die Aussicht und den Parkettboden und die vielen Eingangs- bzw. Ausgangstüren.

Ich bin dann mal müde...
GLG Sabine

Donnerstag, 6. Januar 2011

Luschern erlaubt ;-))

Lust mal unser Schnäggehuus zu sehen?
Dienen kann ich zur Zeit mit einem Modell, besser als nix, oder????

Das Haus wird aus drei "Blöcken" bestehen, welche versetzt stehen.


der rechte Block beinhaltet im oberen Bereich die Garage, daunter ist mein Atelier (mit eigenem Eingang), dideldum;))
Im mittleren Block ist im oberen Teil der Eingangsbereich, ein Reduit, die Küche und ein grosses Esszimmer, das Gästezimmer bzw. Büro und ein Bad untergebracht. Im unteren Teil die Schlafzimmer, ein Bad und der Hauswirtschaftsteil.
Der Block links ist das Wohnzimmer mit Ausgang in den Garten und einem gedeckter Sitzplatz.


das Haus in seiner zukünftigen Umgebung.


"kreative" Sitzungen in schönem Besprechungszimmer

Hach, was freuen wir uns!!!!!!!!!!!!

Also liebe KäuferInnen, wo immer ihr auch seit:
Unser (altes) Haus steht zum Verkauf...
Wir warten auf dich/euch;-)), wenn es nämlich verkauft ist,
dann, ja dann beginnen wir mit dem Bau.
Also, ich geh dann mal Däumchen drehen...

GLG Sabine