Freitag, 8. Oktober 2010

Bauprofile

Heute bin ich zum ersten Mal durch unser Haus spaziert...
Naja, zumindest habe ich mich, aufgrund der gestellten Profile, mal innerhalb des Hauses bewegen können.
Aha, so gross wird das Wohnzimmer also...
Aha, so viel Land bleibt uns noch rund ums Haus...
Ja, ja, ich muss es halt einfach wirklich vor mir sehen um mir in etwa ein Bild machen zu können.
Die Pläne bleiben für mich einfach Papier mit Strichen und Zahlen;-))

Da vorne rechts, da seht ihr das Wonzimmer. Ganz hinten rechts mein Atelier;-)))))) Ja, und dazwischen all die anderen Räume, oder so....

GLG, ein schönes Wochenende
Sabine


Kommentare:

  1. Häuschenbauen ist was spannendes.
    wünsche dir/euch/eurem architekten viele kreative Ideen...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Herrje, liebste Sabine,das ist ja spannend ;o)!Das muss ich doch unbedingt verfolgen ;o)!Ich drücke dich ganz doll, Petra ♥

    AntwortenLöschen