Sonntag, 15. Mai 2011

Der Countdown läuft...

die letzten Sitzungen, die (vorerst) letzten Entscheidungen.
Eine gewissen Nervosität macht sich breit (natürlich nur bei mir...). Die Vorfreude ist gross.
 Sophie habe ich mit Baustellenbücher eingedeckt und ich wusel mich durch Magazine und Offerten und immer fällt mir wieder was ein.

Aber jetzt geht es dann los!! Und das ist gut, sehr gut sogar. 
Ich freu mich schon, wenn alles Form annimmt, wenn wir das Haus wachsen sehen. Ich freu mich auf die kommende Zeit (und ehrlich gesagt macht es mir auch ein bisschen Angst. Aber ich denk jetzt einfach nicht daran, was alles schief laufen könnte...).

Für Sophie liegen der Fahrradhelm Baustellenhelm, der Blaumann und die Gummistiefel bereit. Zwecks Baustelleninspektion versteht sich.

Worauf ich zur Zeit am meisten gespannt bin, sind all die Maschinen (hab ich schon mal erwähnt, dass ich Maschinen liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe?? Je grösser desto besser).
Deshalb will auch ICH den Spatenstich mit dem Bagger ausführen
(Martin, ich zähl auf deine Anwesenheit, gell).


Ein Holzmodell von unserem Schnäggehuus;-))



Ich wünsch euch morgen einen super Start in eine neue Woche.
GLG Sabine

Kommentare:

  1. ...ich bin ja schon sowas von gespannt,liebe Sabine!Ich wünsche dir soooooo viel Freude beim ersten Spatenstich und das alles genau so läuft wie ihr es euch vorstellt!Alles erdenklich Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Und hier muss ich mich auch noch gleich verewigen...
    Frauen und Bagger...ich dachte immer es wären Männer und Motoren...
    Ich will dann ein Foto sehen...du auf dem Bagger und Sophie im Blaumann...das ist Frauenpower auf der Baustelle...hihihi...ich wil auch einmal eine Bauherrin im Bagger...!

    Liebe Grüsse und einen tollen Baustart...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Du kannst auf mich zählen, ich bin natürlich dabei:-) Liebe Grüsse, Martin

    AntwortenLöschen