Mittwoch, 8. Juni 2011

Mit Pauken und Trompeten...

...fand gestern der Spatenstich statt!!
Ui, war ich nervös. Jetzt wird unser Traumhaus gebaut, jupelihuuuu.

Es geht los!!!!!!!!!!!!!!!!!!





volle Konzentration


Frauenpower - oder???

und auch der BauHERR darf mal ;-)

und dann: grillieren, anstossen, geniessen, plaudern, lachen, fachsimpeln, Kuchen essen...

Liebe Architekten: Danke für eure Kreativitätsschübe und den wunderschönen Blumenstrauss!

Lieber Peter: Danke für die geniale Baggerbedienungseinführung - im nächsten Leben werde ich Baggerführerin ;-) und wenn der grosse Bagger kommt, steh ich auch wieder auf dem Platz...

Lieber Bauleiter: Auf eine gute Zusammenarbeit und danke für den Apéro.

Lieber Baumeister: Auf geht's! Schön, dich kennen gelernt zu haben.

Lieber Papili: Tausend Dank für deine Unterstützung - du bist suuuuper.

Was hab ich gut geschlafen nach diesem aufregenden Abend.
GLG Sabine


Ps: Weiter Fotos, Skizzen und die Pläne des Hauses kannst du hier anschauen ;-)

Kommentare:

  1. haha sabine das erste bild isch de hammer!!!!!!
    oh da freu ich mich auf alle folgende berichte...eine spannende zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    eine Freude die ihr habt mit dem Anfang und ich wünsche euch viel Kraft und manche Stunde des verschnaufens bis es steht und jetzt wird gefeiert der Spatenstich.
    Das kann ich mir vorstellen dass du müde warts bei so aufregendem Ereignis.
    Ich bin auch gespannt wies weiter geht ...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Bist du cool ;O)!!!!!Ich freue mich riesig für euch, dass ihr jetzt loslegen und euer Traumhaus wahr machen könnt!Ich drücke dich gaaaanz feste,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieh auch:
    http://hpap.ch/index.php?show=de_hceaw72&projectplus=7385170
    beste grüsse philipp

    AntwortenLöschen
  5. My dearest second cousin
    What a beautiful picture.....!!!
    good luck and best wishes

    AntwortenLöschen
  6. @Philipp: Cool deine Bilder ;-)) ich füg den Link noch in meinem Text ein, dann kann man ihn dirket anklicken.

    @my second cousin: es war toll!!!! Leider kann ich am Donnerstag nicht kommen, hätte dir aber gerne mal die Pläne gezeigt. Hast du mal Zeit?

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. hey (Bob)Sabine der Baumeister!!!
    coooles Video - das kommt suuuper
    glg simone

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich aber schwer beeindruckt wie du mit dem Bagger "spielst"...! Du hast ja schon den halben Aushub alleine erledigt...Hut ab..!
    Ich wünsche euch eine super tolle Bauzeit und bin gespannt welchen Maschinchen du noch zeigen wirst...wer hier die Chefin ist..!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. wer mit ner nähmaschine umgehen kann für den ist ein bagger ein klags. cool machsch das.schwerbeeindrucktbin.

    AntwortenLöschen