Dienstag, 13. September 2011

Der Rohbau ist fertisch ;-))

und das ist ein suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Gefühl!!


Wir geniessen den abendlichen Rundgang durch unser Haus sehr. Und das mit Kind und Kegel ;-))

das Haus wurde bereits eingerüstet, jetzt geht's dann ans Dach und die Fenster folgen wohl auch bald, juhui!!!

Der schwarze Tank, den man hier noch ein bisschen sieht ist unser Wasserauffangbecken. Aber dazu ein anderes Mal mehr.

Die Elektriker haben schon mal die Steckdosen und Lichtschalter angezeichnet.

Und überall hängen Schläuche.

Blick vom oberen Stock in die Loggia. In einem Jahr seid ihr dann zu Kaffee und Kuchen eingeladen ;-))

Nochmals derselbe Blick, hier erkennt man aber auch das Fenster im Treppenhaus. Das Putzen wird lustig!!!

Am Donnerstag erfolgt die Bauabnahme des Rohbaus. Bin ja gespannt, ob alles am rechten Platz ist!

GLG Sabine


1 Kommentar:

  1. ....na dann bis in einem Jahr ;o)!Man ging das fix ;o), ich kann mir gut vorstellen, dass es ein tolles Gefühl ist da durch zuwandern ;o)!Drücke dich feste , du Liebe,Petie ♥

    AntwortenLöschen