Dienstag, 6. September 2011

Wollen wir mal?

Ich hätte da mal wieder ein paar neue Bilder, Lust darauf??

An dieser Stelle mal ein riesiges Kompliment an alle Arbeiter!!!!!!!
Es geht in rasantem Tempo vorwärts und in Gedanken häng ich mal die ersten Bilder auf...

Das zukünftige Büro und Gästezimmer. Mit Blick auf das Haus meines Vaters.

Das wird der Eingangsbereich, die Türe führt direkt in die Garage

Blick vom Esszimmer ins Tal

Auf dem Wohnzimmer steht zur Zeit ein Container (hi,hi, den kauf ich mir und lass ihn da stehen, dann kann ich meiner Sammelleidenschaft nachgeben und alles im Container deponieren ;-))

Richtung Bad müssen im Moment noch Hürden genommen werden.

Treppe rauf und runter, rauf und runter...

Das ist der Schacht, in welchem zukünftig unsere Heizung stehen wird (man bedenke: dadurch dass dieser Schacht ausserhalb des Hauses an die Wand angebracht wird, spart man Platz in einem Innenraum... Alles klar???)

Blick von der Strassenseite her: Links der Eingang, das linke Fenster ist im Esszimmer, das rechte Fenster im Bad

Seht ihr das kleine Loch? Davor wird der Schacht für die Heizung gehängt. Dahinter ist mein Atelier und obendrauf wird die Garage gemauert.


Sodele, ich sag es euch: Im Moment geht es so rasant vorwärts, dass das Haus jetzt schon wieder total anders aussieht. Deshalb: Bilder folgen demnächst wieder.

GLG Sabine



Kommentare:

  1. ...und WIE es voran geht ;o), ich freue mich für euch ;o)!!!!Hach, was bin ich schon gespannt ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, ich fins so intressant wie ihr das aufbaut und welch eine Arbeit dahinter steckt! Die Geduld und Mut dazu...
    Ich freue mich immer wieder wenn du was reinstellst davon. Danke für die Zeit dafür!
    Weiterhin gutes gelingen mit allem was ihr macht.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen